Dumme Krim: 7 Gründe, sich nicht auszuruhen

Pin
Send
Share
Send

Wir sprechen ehrlich über das Schlimmste, das einen Touristen auf der Krim erwartet. Finden Sie heraus, warum der Rest auf der Krim schlecht ist und warum er für viele kontraindiziert ist.


Wir lieben die Krim! Wir kamen 4 Mal auf die Halbinsel - wir ruhten uns aus, brachten Freunde und Verwandte mit. Aber egal wie stark unsere Liebe und Zuneigung ist, wir können über seine Mängel nicht schweigen. Die Krim hat viele Mängel, und sie sind gravierend.

Die Mentalität der Einwohner

Mürrische Großmütter in Bussen, verärgerte Verkäuferinnen in Geschäften, freche Anbieter von Ausflügen und Fotos mit Tieren, misstrauische Besitzer von Gästehäusern. Allgemeine Nachlässigkeit, Faulheit, Gleichgültigkeit. Das Krim-Motto lautet: "Meine Hütte steht am Rand, ich weiß nichts." Sie möchten viel über sich selbst erfahren? Wenn Sie in den Bus einsteigen, halten Sie an und fragen Sie den Fahrer, wie viel der Fahrpreis kostet, und eine Menge empörter Omas wird ihren gerechten Zorn auf Sie auslassen - Sie haben den Durchgang zwei Sekunden lang besetzt.

Viele Einheimische haben schlechte Manieren. Sie wissen nicht, wie sie negative Emotionen zurückhalten sollen, reagieren scharf auf berechtigte Kritik, sind unhöflich und denken grundlos an sich selbst. Sie machen Bemerkungen im Sinne von "Warum bist du überhaupt hierher gekommen?" Natürlich gibt es Ausnahmen - es gibt intelligente und süße, aber im Großen und Ganzen ist der Eindruck so. Ehrlich gesagt, haben wir nirgendwo sonst so verärgerte und irritierte Menschen getroffen.

Gefährliche Autofahrer

Ungeduldige Autofahrer, die noch vor grünem Licht hupen, sind rücksichtslos und verstoßen überall gegen die Verkehrsregeln. Niemand hörte von Höflichkeit auf der Straße. Sie mögen keine Besucher, weil sie langsam und vorsichtig die Serpentinen entlang fahren.

Bei „Ich parke wie ein König“ geht es auch um lokale Autofahrer. Übrigens ist dies im Süden Russlands im Allgemeinen eine Krankheit, und Urlauber aus dem Kuban bleiben den Krim nicht hinterher. Wahrscheinlich geht es einfach nicht anders - es gibt ein Problem mit dem Parken.

Bedienung? Nein, Sie haben nicht gehört!

Das Wort "Dienstleistung" wurde erst vor kurzem auf der Krim gelernt. Wenn Sie die türkische Gastfreundschaft und Animation mögen, sind Sie in Schwierigkeiten.

Die Resorts sind es gewohnt, auf Kosten der Urlauber zu leben und handeln nach dem Prinzip "und so kommt es runter", denn ein unprätentiöser Tourist wird jeder Hütte zustimmen und jede Unannehmlichkeit erdulden, wenn er einmal angekommen ist. Und es kommt ihnen nicht in den Sinn, sich um Reputation und Stammkunden zu kümmern. Das gilt allgemein für alles: Hotels, Restaurants, Ausflüge, Taxis, Museen.

Auch mit dem Internet ist die Halbinsel nicht befreundet. Im Allgemeinen ist das Geschäft im Krim-Stil etwas Unglaubliches.

Finden Sie auch heraus, wie Hoteliers im Süden Touristen betrügen.

Mehr bezahlen, weniger bekommen

Auf der Krim gibt es keine Konkurrenz, daher sind die Preise in der Saison himmelhoch und der Service - na ja, Sie haben bereits gelesen, was es ist. Es ist keine Tatsache, dass ein teures Hotel den angegebenen Sternen entspricht, aber ein Ausflug für 2000 Rubel pro Person ist interessant.

Leider wird sich die Qualität in naher Zukunft nicht verbessern. Was zu tun ist? Kommen Sie ohne große Erwartungen auf die Krim oder kommen Sie gar nicht, wenn Sie nicht bereit sind, der Natur zuliebe Komfort und Geld zu opfern.

Kontingent

Urlauber sind ein separates wundes Thema der Krim. Sie sind laut, unzufrieden und wissen nicht, wie sie sich ausruhen sollen. Selbst im Urlaub werden sie nervös und nervös.

Im Allgemeinen haben viele Russen keine Ahnung von kultureller Erholung, aber auf der Krim ist dies am deutlichsten. Einmal sah ich entsetzt zu, wie ein Mann mit Grill, rohem Fleisch und einem tragbaren Bluetooth-Lautsprecher auf eine ruhige und meditative Sonnenwiese am Demerdzhi-Massiv kam, aus der Popmusik brüllte.

Schreckliche Tyrannei und Verwüstung

Haben Sie gesehen, was sich hinter der Fassade des schönen Ufers von Jalta verbirgt? Bist du durch die Straßen von Aluschta gegangen? Sudak ist in der Regel durchgehende Pensionen und Hotels. In den Städten gibt es keinen einheitlichen Stil, jeder baut nach dem Zufallsprinzip und hängt mit hässlicher Werbung (hier ist Varlamovs Kritik frei!). Dies ist eine wilde Mischung aus Scoop, 90s und Noughties. Dadurch stehen dir die Haare auf deinem Kopf zu Berge!

In Sewastopol, Jewpatoria, Bachtschissarai, Kertsch, Feodosia, Jalta sind nur wenige alte Gebäude und Straßen erhalten geblieben, aber im Grunde ist alles in einem traurigen Zustand.

Irgendwo gibt es schöne Gebäude aus der UdSSR-Ära, die noch funktionieren. Sie passen organisch und fügen sogar Farbe hinzu. Aber meistens ist es Verwüstung. Glasscherben, rostige Armaturen, zerstörte und verlassene Gebäude.

An den Stränden - rostige Bewehrung, bröckelnde Betonmarkisen, baufällige Wellenbrecher. Oft ragt Bewehrung oder etwas Betoniges aus dem Wasser. Es gibt keine Retter. Von welcher Sicherheit sprechen wir?

Souvenir-Spiel

Souvenirmärkte sind die Geißel des russischen Südens, und die Krim ist diesem Schicksal nicht entgangen. Ich hasse sie von ganzem Herzen! Chinesischer Schmuck, obszöne Schriftzüge auf T-Shirts, Matrosenanzüge, Kapitänsmützen und Magnete verfolgen mich in meinen Albträumen.

Varlamov: 10 Gründe, warum ich die Krim hasse

Pin
Send
Share
Send