Autovermietung in den USA (Los Angeles) - mein Test, Preise, Ratschläge

Pin
Send
Share
Send

Autor: Igor

Wir reisen oft in die USA - und ich habe alle Probleme mit Autovermietung und Autofahren auswendig gelernt. Zuerst habe ich mich gewundert, warum sie hier rechts auf Rot abgebogen sind, aus Unerfahrenheit Tickets (Bußgelder) bekommen, aber jetzt lese ich meisterhaft die Schilder und weiß, wo man in den USA ein Auto mieten kann.

Diesen Text habe ich lange geschrieben: Anfangs habe ich in Notizen etwas nach einer weiteren prall gefüllten Beule hinzugefügt, und erst nach der fünften Reise in die Staaten veröffentliche ich endlich einen Artikel auf dem Blog. Worüber werden wir sprechen:

- über die Preise für Mietwagen in den USA,
- Unterschiede in den Verkehrsregeln,
- über PARKPLÄTZE UND SCHILDER - ein großer Schmerz für einen Touristen!

Ich werde Anweisungen geben, wie man ein Auto billiger mieten kann und welche Art von Versicherung man wählen sollte. Mit einem Wort, ich werde meine Erfahrung teilen. Der Text hilft bei der Autovermietung überall, und ich habe Los Angeles im Titel als den beliebtesten Ausgangspunkt für Roadtrips in Amerika angegeben.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie diese in die Kommentare zum Artikel! Entweder ich oder einer der Leser wird Ihnen antworten. Es ist immer interessant, etwas Neues zu lernen.

Welche Dokumente werden benötigt, um ein Auto in den USA zu mieten?

Beginnen wir mit dem wichtigsten und angenehmsten. Obwohl einige etwas anderes behaupten,

Als Fahrausweis eignet sich unser russischer Führerschein, ein internationaler Führerschein (IDL) ist nicht erforderlich.

Dies sind offizielle Informationen.
Außerdem kann zum Beispiel in Kalifornien ein Tourist problemlos lokale Rechte bekommen, auch wenn man diese in Russland nicht hatte! Darüber werde ich am Ende des Textes sprechen.

Was brauchen Sie also, um in den USA ein Auto zu mieten?

  1. Regulärer russischer Führerschein. Ich hatte immer und überall genug davon, zum ersten Mal gaben sie mir ein Auto mit alten Papierautos. Informationen zu den Rechten müssen in englischer Sprache vervielfältigt werden - jetzt werden nur solche Informationen ausgegeben. Nachdem ich die Bewertungen von Touristen über das Mieten eines Autos in den Vereinigten Staaten gelesen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass 9 von 10 von unseren Rechten umgangen werden, aber einer schreibt, dass er überall gefragt wird. Wem soll man glauben? Aus eigener Erfahrung glaube ich mir. Hier ist eine echte Touristenbewertung:

    „Ich habe dem Polizisten internationale Rechte gezeigt, worauf er verächtlich antwortete:“ Was ist das? Ich brauche deinen Führerschein." Ich habe diesen rosigen die Rechte gegeben, vor kurzem geändert, alles wurde perfekt akzeptiert."

  2. Reisepass. Die Daten müssen natürlich mit den Rechten übereinstimmen.
  3. Kreditkarte. Sie können auch eine Abbuchung vornehmen, es besteht jedoch die Gefahr, dass sie abgelehnt wird. Obwohl die meisten russischen Debitkarten von Visa und Mastercard in Amerika standardmäßig als Kredit verwendet werden. Mit einer Kreditkarte ist es um ein Vielfaches bequemer - Sie müssen Ihr Geld nicht als Mietkaution einfrieren (Hauptsache, die zinsfreie Zeit nicht falsch einschätzen).

    Ich verwende die Tinkoff All Airlines Black Edition. Folgen Sie dem Link, um eine detaillierte Übersicht darüber zu erhalten, warum dies von Vorteil ist. Bei ihr gibt es Versicherungen für Autos, Business Lounges und Cashbacks. Ich setze Limits auf der Karte und bezahle überall. Sie können eine Kreditkarte für 2 Monate kostenlos erhalten und bei der Ankunft schließen 😊

  4. Screenshot vom persönlichen Konto oder der Buchungsnummer. Für jeden Feuerwehrmann. Wir hatten einen Fall, in dem der Manager keine Reservierung finden konnte, der Nachname auf Russisch oder so ähnlich angegeben war.

Und ja, die Autovermietung in den USA steht Fahrern über 21 Jahren zur Verfügung.

Welchen Service für die Autovermietung in den USA wählen?

Leider sind diese Aussichten nur mit dem Auto zu erreichen - wir waren auf der Straße von San Francisco nach Los Angeles unterwegs

Ich habe Autos in verschiedenen Staaten gemietet und in verschiedenen Städten gemietet. Ich nahm Kia Soul, Hyundai Tucson, Mazda Miata Autos, aber eines blieb unverändert: ICH HABE IMMER ONLINE UND VIEL IM VORAUS GEBUCHT.

Kalifornien kennt keinen Mangel an Mietnachfrage, sie nehmen alles auseinander. Selbst jetzt im Frühjahr 2021, wenn keine ausländischen Touristen da sind, musste ich meinen Mietvertrag von Miata für ein paar Tage verschieben, weil es voll ist.

In den USA werden Autos von vielen verschiedenen Unternehmen gemietet - Avis, Sixt, Budget, Alamo usw. Touristen buchen jedoch Autos auf Aggregatoren:

  • RentalCars ist der wichtigste und größte Aggregator für Autovermietungen auf der ganzen Welt, ich benutze es die ganze Zeit.
  • AutoEurope - trotz seines europäischen Namens ist es in den USA ein beliebter Dienst mit einer praktischen Suchtabelle.
  • EconomyBookings ist ein Service der Hotelsuchmaschine Booking.

Warum Aggregatoren? Sie zeigen alle diese Unternehmen auf einmal und vergleichen die Kosten, und Sie sind schließlich vor Dritten geschützt. Es gibt Nutzerbewertungen, und es gibt mehr Vertrauen in Aggregatoren - dasselbe RentalKars ist seit 11 Jahren in Betrieb.

Die Autovermietung in den USA wurde auf ein Fließband gelegt, der gesamte Prozess ist so einfach wie möglich. Und egal wo - sei es Los Angeles, San Francisco, Miami oder eine andere Stadt.

Ich werde Ihnen kurz sagen, wie viel es kostet, ein Auto in den USA zu mieten.
Es ist rentabler, ein Auto für einen längeren Zeitraum ab 7 Tagen zu buchen. Die Preise beginnen bei 30 US-Dollar pro Tag – für diesen Betrag können Sie Kia Soul, Kia Rio oder Jeep Renegade nehmen.

Sie können ein Tesla Model 3 für 80 bis 100 US-Dollar und ein Elektroauto von Nissan (Leaf) für 40 bis 50 US-Dollar pro Tag mieten.

Audi und Porsche kosten in der Regel ab 200 Dollar pro Tag. Muscle-Car-Cabrio - ca. 80 US-Dollar für 1 Tag Miete. Normalerweise wähle ich etwas Einfaches für etwa 50 Dollar pro Tag. Das günstigste Auto in den USA für einen Monat mit allen Rabatten zu mieten beginnt bei 1000 US-Dollar.

Welche zusätzlichen Kosten können anfallen? Zusätzlich zur Versicherung:

  • Wie viele Personen werden hinter dem Steuer sitzen - normalerweise wird ein Zuschlag für alle erhoben, die kein Mieter sind. Ausnahme ist der Ehepartner, in diesem Fall kostenlos.
  • Transponder für Mautstraßen - dazu schreibe ich später.
  • Navigator - Sie sollten es nicht nehmen, es ist einfacher, Google Maps auf Ihrem Telefon zu verwenden, es funktioniert hervorragend in den USA. Sie können einen Stadtplan herunterladen, um Routen im Offline-Modus zu zeichnen.
  • Kindersitz - kaufen Sie einen Booster bei Wallmart für 20 USD und sparen Sie 10 USD pro Tag (so viel verlangen sie beim Verleih).
  • Nimmt man ein Auto in einer Stadt/einem Bundesstaat und mietet es in einem anderen, fällt ein Aufpreis von $ 150 – $ 200 an - so habe ich es in Cleveland gemietet und in New York zurückgegeben.

Schritt-für-Schritt-Schritte beim Mieten eines Autos - Anleitung

Unser Zweitwagen, Kia Soul, für lange Reisen - günstiger und komfortabler :)

Wie miete ich ein Auto in den USA? Es ist immer besser, ein Auto 1,5-2 Monate vor der Reise zu buchen, damit der Preis so günstig wie möglich ist. Je näher der Termin, desto teurer, vor allem in der Hochsaison.

  1. Wir entscheiden über die Route (wo Sie das Auto abholen / zurückgeben möchten, Mietdauer).
  2. Wir gehen zu RentalCars oder AutoEurope - wir fahren dort ein, wo wir das Auto hinbringen möchten (zum Beispiel Flughafen LAX in Los Angeles), Termine, setzen Sie ein Häkchen, wenn Sie über 30 Jahre alt sind (weitere Angebote und Preise gibt es unten) , klicken Sie auf "Suchen". Wenn Sie es in einer anderen Stadt zurückgeben möchten, klicken Sie auf das Kontrollkästchen "Auto in einer anderen Stadt zurückgeben .." und wählen Sie aus, wo genau. Im Falle einer Verspätung ist es besser, die Zeit auf anderthalb Stunden nach der Ankunft des Flugzeugs einzustellen.
  3. Es erscheinen Varianten - ich sortiere "die günstigsten Angebote" nach Preis. Es ist auch nach Autotyp, Verteilern und vielen anderen Filtern möglich.
  4. Wir wählen ein Auto aus, beim Betreten des Angebots werden Koordinaten, Zeit und Anweisungen zur Suche nach einem Mietbüro angezeigt (siehe Punkt 6 für ein Flugzeug). Es gibt auch die Mietbedingungen, in denen die wichtigsten Punkte und die Kaution ausgeschrieben sind - normalerweise sind es etwa 200 US-Dollar, je nach Versicherung und Kosten des Autos.
  5. Achten Sie auf die verfügbaren Kilometer, manchmal setzt der Vermieter Limits - zum Beispiel 2500 Meilen pro Woche. Und achten Sie unbedingt auf die Art des Getriebes (Automatik macht das Leben einfacher, na ja, das wissen Sie ja schon).
  6. Alles passt zu mir? Wir buchen und warten auf die Reise.
  7. Wir kommen an, wir holen das Auto ab. Wenn Sie am Flughafen von Los Angeles ankommen, müssen Sie vom Terminal nach draußen gehen und einen Bus mit dem Namen Ihres Vertriebspartners finden - er bringt Sie kostenlos zum Abholpunkt.
  8. Wir treffen den Manager, unterschreiben die Papiere entweder über einen SB-Kiosk oder durch einen Manager. Er erklärt, zeigt, und das ist wahrscheinlich alles. Die Schlüssel sind in der Tasche, die Reise nach Amerika steht bevor :)

Einige Büros geben möglicherweise nicht das genaue Modell des von Ihnen gebuchten Autos aus, sondern "den gleichen Typ". Dies ist eine gängige Praxis.

Was die Kaution angeht: Sie kann reduziert werden, wenn Sie eine Vollversicherung ohne Selbstbehalt abschließen.Die genauen Bedingungen für die Höhe der Kaution auf der Website können Sie unter dem Foto des ausgewählten Autos einsehen, indem Sie auf die "Mietbedingungen" klicken. Aber auch wenn Sie die Höchstversicherung abschließen, werden Sie aufgefordert, eine Bankkarte vorzulegen, um sich gegen andere Verstöße zu versichern - Verkehrsregeln, Mautstraßen, Trunkenheit am Steuer usw.

Kfz-Versicherung – welche soll man wählen?

Schließen Sie zu Beginn immer eine Reiseversicherung für sich und Ihre Familie ab. In den USA kann man für ungeheuer viel Geld stecken bleiben, wenn man ohne Versicherung in ein Krankenhaus geht.

  • Die Police kann in wenigen Minuten auf Cherehapa gekauft werden.

Früher habe ich das gemacht, aber jetzt nutze ich eine Tinkoff-Premiumkarte und damit geht die Reiseversicherung kostenlos ins Ausland. Der Karte ist auch eine Autoversicherung beigefügt, die einen Selbstbehalt von bis zu 3000 US-Dollar kompensiert. Was das bedeutet, erkläre ich im Folgenden.

Über Autoversicherung.

Bei der Anmietung eines Autos in den USA beinhaltet die Buchung die grundlegendste SLI-Versicherung (wie unsere OSAGO), die Dritte schützt. Ich rate Ihnen, sofort die erweiterte - SLI + CDW (es ist wie CASCO) zu nehmen. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, was enthalten ist und was nicht im Voraus.

In Amerika ist alles sehr teuer. Auf Parkplätzen können sie Glas zerbrechen, kratzen, weil sie es wollen. Die Vollkaskoversicherung schützt vor Diebstahl und Beschädigung – mit oder ohne Selbstbeteiligung. Natürlich ist die erweiterte Versicherung teurer - mit einer Zuzahlung von 12 bis 15 US-Dollar pro Tag, je nach Fahrzeugklasse.

Ich nehme immer den minimalen SLI + CDW mit einer größeren Selbstbeteiligung - so ist es günstiger. Wer kennt es nicht, der Selbstbehalt ist der Betrag, den Sie im Versicherungsfall zahlen, und alles, was höher ist, wird von der Versicherung übernommen. Mit dem Premium-Tarif der Tinkoff Bank ist dieses Franchise durch die Tinkoff-Versicherung abgedeckt, das ist ein Life-Hack.

Fahrregeln in den USA – wo liegen die Unterschiede? Besonderheiten

Etwas mehr als eine Woche fuhr ein Mazda Miata MX-5 Cabrio - ich rate! Eines der schönsten und günstigsten Modelle mit offenem Dach / Und so sehen CARPOOL-Streifen auf einer Autobahn aus

Das Mieten eines Autos in den Vereinigten Staaten für Touristen folgt den gleichen Regeln wie für lokale Fahrer - was logisch und natürlich ist.

Grundlegende Verkehrsregeln in den Staaten, die sich von unseren russischen unterscheiden:

  • Stoppschilder an ungeregelten Kreuzungen - in den USA muss man sich daran gewöhnen, ständig zu bremsen :) Da hier die Regel "Eingreifen von rechts" nicht funktioniert, kommt zuerst derjenige vorbei, der zuerst an der Kreuzung angekommen ist und angehalten hat! Denken Sie daran.
  • Sie können regulierte Kreuzungen und Zonen nicht blockieren "KEEP CLEAR" - Seien Sie so freundlich, VOR der Kreuzung anzuhalten, wenn sich vor Ihnen ein Stau befindet, um andere nicht zu stören!
  • Sie können rechts auf Rot abbiegen, wenn kein Verbotsschild vorhanden ist - natürlich, wenn Sie die Hauptbewegung nicht stören.
  • Das Befahren der grünen Radwege ist strengstens verboten - hiermit ist das Wenden im intermittierenden Teil der Markierung ausdrücklich erlaubt.
  • Es gibt Fahrgemeinschaftsstreifen auf den Gleisen - normalerweise ist dies die linke Spur mit der Fahrgemeinschaftsbezeichnung oder die HOV-Spur, Sie können hierher fahren, wenn 2 oder mehr Personen im Auto sind. Es bewegt sich schneller, aber Gott bewahre, dass Sie diese Spur betreten, ohne die Anzahl der Passagiere zu beobachten - Sie müssen mit einer Geldstrafe in Höhe von 350 bis 450 US-Dollar rechnen.
  • Überholen Sie nicht die Strömung am Straßenrand. - wir haben so einen gesehen, buchstäblich eine Minute später wurde er von der Autobahnpolizei überholt.

Und ja, in den USA kann man eine durchgezogene Linie überqueren, wenn man irgendwo hinfahren oder abbiegen muss, gibt es dafür keine Strafe. Hauptsache niemand stört!

Sehen Sie sich mein letztes Video von einer kürzlichen Reise an - in 15 Minuten habe ich das Thema Mieten in den USA im Videoformat behandelt. Es gibt über Parken, und über Schilder und andere Punkte:

Fahreigenschaften.

Die beliebteste Autovermietung in Los Angeles - ich selbst habe hier mehr als anderswo ein Auto genommen. Ich erzähle Ihnen von den lokalen Nuancen.

In Los Angeles müssen Sie beispielsweise die russische Angewohnheit loswerden, Dame zu spielen und den Verkehr auf den Nachbarspuren zu überholen - oft biegen die rechte und linke Spur in "Nur rechts oder links ab", d rechts/links abbiegen. Daher bewegen sich in der Regel alle langsam auf der Mittelspur.

Ich mag die Sonderspuren für Linksabbieger sehr - man fährt sie runter und wartet, man stört niemanden. Eine solche Fahrspur ist fast immer vorhanden, aber es kommt vor, dass eine Kreuzung ohne sie ist - und dann unbedingt auf die Schilder achten, es kann sein, dass es zu Stoßzeiten verboten ist, links abzubiegen (obwohl der Navigator das Gegenteil anzeigt).

Fernstrecken in LA verlaufen oft entlang von Freeways – Freeways, Expressways. Die ersten Male sind beängstigend, aber dann hetzen Sie selbstbewusst, Hauptsache, Sie verpassen Ihren Kongress nicht. Mir ist aufgefallen, dass Autos auf Autobahnen um eine Größenordnung weiter Abstand halten als sonst.

  • Die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Stadt beträgt normalerweise 30 bis 35 mph (Meilen pro Stunde), was 48 bis 56 km pro Stunde entspricht. In Schul- und Wohngebieten können kurvenreiche Straßen in den Hügeln 15–20 mph (24–32 km/h) betragen. Auf Autobahnen und Intercity-Strecken sind bis zu 105 km/h (65 mph) erlaubt.

Übrigens gibt es keine "legale" Geschwindigkeitsüberschreitung, wie wir in Russland +20 von oben haben. Der Gastgeber von Airbnb erklärte, dass es sich um einen Prozentsatz des Limits handele: Wenn beispielsweise die gesamte Autobahn 70 Meilen pro Stunde fährt, ist das in Ordnung. Wenn Sie jedoch die Geschwindigkeit von 5 Meilen in der Schulzone überschreiten, werden Sie angehalten.

Eine Geldstrafe in den USA für das Parken (online bezahlt - Anweisungen befinden sich auf der Quittung)

Über Geldstrafen.

In den USA gibt es sehr hohe Bußgelder - und wenn man in Rubel übersetzt ...

Ich habe selbst eine Geldstrafe erlebt - für falsches Parken in Malibu habe ich unter dem Scheibenwischer ein Ticket im Wert von 73 Dollar gefunden.

Im Allgemeinen beginnen die Parkgebühren bei 60 US-Dollar. Parken in der roten Zone - sogar teilweise, sogar nur eine kleine Stoßstange - 85 Dollar. Das Sperren einer Kreuzung wird mit bis zu 500 US-Dollar geahndet. Für eine Reise in die Roten - das erste Mal 280 Dollar, das zweite - 460 Dollar. Es ist besser, sich nicht vorzustellen, wie viel es kostet, ein Auto zu evakuieren.

Die Höhe der Geldstrafe hängt vom Bundesland, der Zone, in der die Geschwindigkeit verletzt wurde (Schule / Regulär) usw. ab. Es ist interessant, dass ich irgendwie eine Geldstrafe gesehen habe, die bei Zahlung innerhalb eines Monats einem Betrag entsprach und sich nach einem Monat um das Doppelte erhöhte. Mein Parkticket bedeutete keinen Rabatt :( Tickets werden auf der offiziellen Website des Außenministeriums bezahlt, alle Informationen befinden sich auf der Rückseite dieses fiesen Tickets.

Parken

Ich erzähle Ihnen vom Beispiel von Los Angeles – aber das Wesen der Parkbeschränkungen ist überall gleich.

Preis.

Für mich war es eine Entdeckung, dass Horrorgeschichten aus dem Internet - über furchtbar teure Parkplätze - in die Kategorie "sagte eine Oma" fallen. Los Angeles bietet viele kostenlose Parkplätze an der Straße, sogar in der Nähe von Stränden oder dem Walk of Fame.

Parkuhren kosten durchschnittlich 0,5 bis 2 US-Dollar pro Stunde Parken. Das Maximum, das ich traf, waren 5 Dollar pro Stunde für einen Ort in der Nähe von Santa Monica (während buchstäblich 200 Meter entfernt auf der Montana Avenue und den angrenzenden Straßen kostenlose Parkplätze entlang der Straßen leer sind).

  • Bei meiner letzten Fahrt habe ich erfahren, dass man trotz der spezifischen Kosten der Parkuhr - zum Beispiel 1 US-Dollar pro Stunde - 25-50 Cent hineinwerfen kann und die Zeit nach diesem Betrag berechnet wird.

Und mir ist aufgefallen, dass viele Leute 15 Minuten anhalten und eine Stunde bezahlen - und die Parkuhr hinter diesem Auto blinkt grün, warum also nicht an dieser Stelle stehen? 😊

Fährt man direkt zu den Parkplätzen der Strände von Venice oder Santa Monica, oder zum Griffith Observatory, gibt es für Touristen vor allem am Wochenende Preise zwischen 12 und 15 Dollar. Natürlich muss man sich nicht die Mühe machen und bezahlen, kann aber auch in den Nachbarstraßen nachschauen. Nicht 100%, aber ein guter Helfer in dieser Angelegenheit - Inrix ParkMe-App, besser konnte ich es nicht finden. Machen Sie den Filter "Straße" und "Frei", haben Sie Geduld, und er wird die erforderlichen Zonen grün markieren (aber es funktioniert noch nicht in ganz Los Angeles).

Das Wichtigste ist, wie man die Parkschilder liest.

Uhh, an Parkschilder muss man sich für ein paar Tage gewöhnen. Ich werde versuchen, es mit Fotos so klar wie möglich zu erklären.

Erstens können Sie nur an farblosen Bordsteinen parken:

  • Roter Rand - es ist für niemanden verboten, normalerweise sind dies Zonen in der Nähe der Kurven oder in der Nähe der Hydranten (NIEMALS in der Nähe der Hydranten parken, dies ist in den USA eine teure Todsünde!).
  • Blauer Rand - für Invaliden.
  • Weißer Rand - auch unmöglich, ich weiß nicht mehr warum.
  • Regelmäßige Umrandung ohne Farbmarkierungen - unsere Haltestelle! Keine Sorge, es gibt viele.

Beim schrägen Einparken müssen die Räder zum Bordstein ausgedreht werden (dafür kann auch ein Bußgeld verhängt werden).Konkret muss man in Kalifornien nur auf den Parkplatz vor Supermärkten einfahren, wer „mit dem Gesicht“ nach hinten steht, kann mit einer Geldstrafe rechnen.

Dann schauen wir auf das Schild. Wir lesen die Schilder von oben nach unten. Alles was rot ist, ist, wenn es nicht erlaubt ist, grün ist, wenn es erlaubt ist. Bei allen Schildern gilt die Regel „Wenn nichts anderes gesagt wird, dann kannst du“. Ich werde es jetzt erklären.

- Denken Sie daran: Wenn es kein Verbotsschild „Parkverbot“ oder „Parkverbot zu jeder Zeit“ und Parkuhren auf der Straße gibt, ist das Parken kostenlos.

- Das häufigste Schild an kostenlosen Parkplätzen ist dieses, es „sperrt“ die Straße an einem bestimmten Wochentag für 2 Stunden, es wird gereinigt. Wie Sie auf dem ersten Foto sehen können, können Sie montags von 9:00 bis 11:00 Uhr nicht parken. Auf dem zweiten Foto ist es dienstags von 10:00 bis 12:00 Uhr verboten. Zu jeder anderen Zeit - Sie können und so lange Sie möchten, auch für die Nacht. Das obige Schild auf dem ersten Foto bezieht sich auf große Autos, sie sollten nie von 2 bis 6 Uhr morgens geparkt werden, und die restliche Zeit sind sie erlaubt.

Parken auf der Straße neben dem Café Primo Passa kostenlos (Hinweis für Reisende nach Santa Monica)

- Die umgekehrte Situation, das Schild ist komplett grün. Er sagt, dass Sie von 9:00 bis 16:00 Uhr 4 Stunden parken können. Und hier funktioniert das nicht offensichtliche „wenn nichts anderes gesagt wird, dann kannst du“: das heißt, bis 9 Uhr und nach 16 Uhr darf man auf dieser Straße das Auto länger als 4 Stunden stehen lassen! Und ich dachte immer, dass man erst um neun anfangen kann zu parken.

Und beachten Sie die Fußnote ganz unten „außer Sa & So“ – das bedeutet „Ausnahme am Samstag und Sonntag“ und impliziert, dass es am Wochenende keine 4-Uhr-Grenze gibt. Aber wenn dieses "außer ..." auf dem roten Schild steht, bedeutet dies, dass Sie an diesem Tag überhaupt nicht parken sollten.

- Hier die ganze Combo. Lassen Sie uns von oben nach unten entziffern: Sie können nicht jeden Tag von 18 bis 8 Uhr parken; Sie können täglich von 8 bis 18 Uhr für 2 Stunden parken; Mittwochs von 13:00 bis 15:00 Uhr können Sie nicht parken. "Genehmigungsfrei" handelt von einer Genehmigung, die die Bewohner dieses Blocks haben, ein solches Schild am Rückspiegel; Bewohner sind für 2 Stunden von der Regel ausgenommen, sie können länger bleiben.

- Und noch etwas: Dienstags von 8 bis 10 Uhr gibt es keine Parkplätze; Sie können von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr für 2 Stunden parken (aber am Dienstag können Sie immer noch nicht vor 10 Uhr parken); Sie können zu keiner anderen Zeit parken (außer Anwohnern, sie können); Sie können von 16:00 bis 19:00 Uhr nicht einmal eine Minute anhalten, mit Ausnahme von Samstag und Sonntag, an diesen Tagen können Sie überhaupt nicht anhalten.

Bei Tankstellen ist alles einfach - ich ging zum Bezahlen zur Kasse (Sie sagen die Nummer der Spalte und wie viel Dollar Sie tanken möchten und erst dann wählen Sie welches Benzin)

- Wenn es ein grünes Schild und eine Parkuhr gibt, müssen Sie für das Parken bezahlen. Das Schild erlaubt Ihnen beispielsweise, das Auto von 8:00 bis 18:00 Uhr für 2 Stunden zu verlassen. Die Parkuhr wird gleichzeitig „angeschaltet“ und akzeptiert nur bis 18 Uhr die Zahlung, danach wird der Platz definitiv frei (natürlich wenn kein rotes Verbotsschild daneben steht). Aber es scheint, dass die Grenze von 2 Stunden immer noch funktioniert - ich bin mir bei dieser Regel nicht sicher.

- Aber das Schild sagt, dass es dienstags von 8:00 bis 10:00 Uhr kein Parken gibt und verbietet das Parken überhaupt, außer für die Bewohner des Viertels (aber sie gehorchen dem ersten Schild).

Meine US-Autovermietung – worauf ist zu achten? Und Bewertungen von anderen Touristen.

Manuelle Autowäsche kostet ca. 4-5 $ - ich rate genau das gleiche wie auf dem Foto. Automatische kosten etwa 20 US-Dollar

Ich fahre sehr gerne durch die USA - die Straßen sind ausgezeichnet und sicher, die Gegenfahrspuren sind getrennt, es gibt oft Erholungsgebiete mit kostenlosen Toiletten und Kinotankstellen, wo man alle Süßigkeiten kaufen und den ganzen Mist Kaffee trinken möchte, aber die ... Ich wünsche jedem, dieses Gefühl eines Roadtrips quer durch Amerika zu erleben!

Von den Städten, in denen ich definitiv kein Auto mieten würde, ist dies definitiv New York. Wenn es keinen Platz für Stadtentwicklung gibt, geschweige denn für Parkplätze - die Preise werden auf lächerliche 65 Dollar pro Stunde aufgeblasen (es gibt einige, ja!).

Ein kleiner Bonus.

Hier wollte ich Routen für Autoreisen in den USA geben, aber ich dachte, es wäre toll, wenn solche Abschnitte gemeinsam mit den Lesern geschrieben werden, gemeinsam! Daher schlage ich einen für beide Seiten vorteilhaften Austausch vor: Erzählen Sie uns in den Kommentaren zum Artikel von Ihren zukünftigen Reiseplänen oder Ihren Lieblingszielen für Roadtrips oder einem kurzen Rückblick auf die Autovermietung in den USA - und ich schicke Ihnen unsere Liste der Die 5 besten Wanderungen in Los Angeles, die Sie nicht verpassen sollten! 😊

Mautstraßen in Amerika.

Sie werden Mautstraßen genannt, und mit ihnen ist alles einfach - sehen Sie sich Ihre geplante Route über Google Maps für Mautstraßen an. Wenn es welche gibt, können Sie einen Transponder von der Anmietung nehmen, die Mautgebühren werden automatisch ohne Halt bezahlt, bei der Rückgabe des Autos müssen Sie diese bezahlen. Wenn Sie gehen und nicht zahlen, was passiert dann? es wird eine Geldstrafe geben. Einige Mautstraßen, z. B. von Washington nach New York, können bar bezahlt werden.

Durchschnittlicher Benzinpreis in Kalifornien / Und Blick auf die Pazifikküste auf der Straße von / nach San Francisco

Über das Tanken und den Benzinpreis.

Die Benz-Preise variieren je nach Bundesland und werden immer pro Gallone (3,79 Liter) angegeben. Wenn wir über 91 Benzin sprechen,

  • in Los Angeles können Sie nicht unter 3,99 US-Dollar pro Gallone finden, außerdem können Sie in einem Bereich der Stadt für diese Kosten und in einem anderen (in Beverly Hills natürlich) für 5,89 US-Dollar tanken!
  • in Texas kostet 1 Gallone etwa 2 US-Dollar,
  • und in New York - $ 3 – $ 3,5.

Was ist die Logik ist nicht klar. Aber denken Sie daran, dass Sie von Staat zu Staat sowohl doppelt so teuer als auch billiger tanken können. Benzinsorten werden normalerweise in Regular, Midgrade, Premium unterteilt. Es ist besser, eine Kreditkarte an einer Tankstelle zu haben, manchmal wird eine Debitkarte abgelehnt. Es können sowohl russische als auch amerikanische Postleitzahlen eingegeben werden. Wenn die Karte an der Säule nicht akzeptiert wird, können Sie zur Kasse gehen und bezahlen.

Nun, am Ende müssen nur noch alle nützlichen Services und Links für eine Reise in die USA aufgelistet werden.

- Der beste Service für die Autovermietung ist RentalCars. Alternative Möglichkeiten finden Sie im Text.
- Wenn kein Auto da ist, fahren wir mit dem Taxi. Neben dem berühmten Uber gibt es auch Lyft- und Via-Anwendungen.
- Um nach Unterkünften zu suchen - Buchung mit Hotels oder Airbnb mit Apartments.
- Parken in Kalifornien - Inrix Parkme-App.

Und schließlich ist es in Kalifornien ganz einfach, einen lokalen Führerschein für einen Touristen zu bekommen! Ich habe viele Geschichten gehört, wie ein Tourist mit einem B1/B2-Visum seinen Führerschein vor Ort erhielt - obwohl es nie Russen gab. Kurz gesagt: Sie legen einen Test / eine mündliche Prüfung ab, melden sich an und machen eine Fahrprüfung bei einem Polizisten. Und das ist alles, Sie bekommen vorübergehende Rechte, und nach 7-10 Tagen kommt eine Plastikkarte per Post (wie anscheinend alles in Amerika). Gültigkeit - bis zum Ende des erlaubten Aufenthalts.

Pin
Send
Share
Send