Was kann man in Paris auf eigene Faust für 1, 2 oder 3 Ruhetage sehen? Ein Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit Fotos und Beschreibungen für Touristen, Ausflüge mit russischsprachigen Führern, was in den nächsten Ruhetagen zu tun ist. Wir ermitteln die Öffnungszeiten von Kulturgütern, erstellen eine Karte mit interessanten Orten mit einer Route.
Ungewöhnliche Orte in Paris, an denen es interessant sein wird, zu jedem Touristen zu gehen, hinterlassen lebhafte positive Emotionen. In Paris können Sie viele interessante Orte sehen, die selbst den anspruchsvollsten Touristen beeindrucken können. Kunstliebhaber und diejenigen, die aktive Erholung abseits von Museen und Ausstellungen bevorzugen, finden hier etwas Interessantes für sich. Die Stadt ist groß genug, aber wenn Sie es versuchen, können Sie die interessantesten Orte an einem Tag erkunden.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris
Viele Touristen, die die Hauptstadt Frankreichs noch nie zuvor besucht haben, fragen sich oft, was es in Paris besser gibt, als den Eiffelturm auf eigene Faust zu sehen. Eine Tour durch den Eiffelturm ist sehr unterhaltsam, aber für junge und aktive Leute wird es langweilig, sich die Geschichte über den Bau dieses Gebäudes anzuhören.
Sowohl junge als auch alte Leute sind eingeladen, zu besuchen das Wachsmuseum, die sich am Boulevard Montmartre befindet. Dieses Museum verfügt zwar nicht über eine so große Sammlung von Wachsfiguren wie die berühmten Londoner Tussauds, aber auch hier gibt es Beeindruckendes zu sehen. Zum Beispiel ein gespiegelter Pavillon und eine Aufführung unter Beteiligung von Zauberern. Das Museum ist sieben Tage die Woche von 10:30 bis 18 Uhr geöffnet. Der Besuch des Museums kostet 22 Euro.
Es wird für Kinder und ihre Eltern interessant sein, das echte zu besuchen Katakomben... Einst wurde hier ein Stein abgebaut, und dann verwandelten sich die Katakomben in einen richtigen Friedhof. Erfahrene Reisende empfehlen, festes Schuhwerk zu tragen. Die Kosten für eine kleine Tour betragen 30 Euro.
Die Mädels sollten unbedingt die beliebtesten besuchen Parfümerie in Paris - Sephora, das sich auf den Champs Elysees befindet. Nicht weit vom Laden befindet sich Parfümmuseum... Dieses Museum ist völlig kostenlos.
Hier können Sie kaufen:
- natürliche Pflanzenaromen;
- Flakons mit den beliebtesten Düften der Welt;
- Parfums in Metallhüllen, die ihre Eigenschaften im Laufe der Jahre nicht verlieren;
Wenn ein Tourist nicht weiß, wo er abends in Paris spazieren gehen soll, dann sollte er das berühmte Moulin Rouge... Dort können Sie professionelle Tänze und köstliche Getränke genießen. Solche Einrichtungen arbeiten meistens bis 12 Uhr oder bis zum letzten Kunden. Sie können mehrere Restaurants und Cafés separat betrachten, in denen es ideal wäre, den Abend zu verbringen.
Was ist der erste Ort in Paris zu besuchen?
- Boulevard Montmartre
- Stutenviertel
- Schloss Monte Christo
- Friedhof Père Lachaise
- Ganztägiger Louvre-Besuch
- Arc de Triomphe auf dem Platz Charles de Gaulle
- Kathedrale Notre Dame de Paris
- Universität Sorbonne Paris
- Spazieren Sie durch Versailles
Stadtplan von Paris
Preise für Ausflüge in Paris auf Russisch
Vertreter der GUS-Staaten, die kein Französisch verstehen, können sich an einen russischsprachigen Reiseführer wenden. Einer der beliebtesten Ausflüge ist „Meisterwerke des Pariser Stadtrands“. Ein erfahrener, eloquenter Guide informiert Sie ausführlich über die prestigeträchtigste Gegend der Stadt. Einst lebten hier weltberühmte Persönlichkeiten wie:
- Molière;
- John Adams;
- Brigitte Bardot;
Der Guide erzählt die Geschichte jedes Gebäudes in einem der schönsten Viertel der Stadt. Die Kosten für einen solchen Ausflug betragen 60 Euro und die Dauer beträgt etwa 2 Stunden. Rabatt ist für eine große Gruppe verfügbar.
Paare ohne Kinder werden sich für eine Tour durch die Bars in Paris interessieren. Der Guide zeigt den Touristen die berühmtesten Pariser Themenbars und erzählt die Geschichte der Entstehung dieser wunderbaren Lokale. Am Abend können Touristen 3 radikal unterschiedliche Bars besuchen, in denen Sie köstliche Cocktails und Gerichte probieren können. Die Kosten für solche Ausflüge in Paris in russischer Sprache liegen zwischen 60 und 100 Euro. Die Kosten für einen Barausflug betragen 88 Euro.
Romantische Naturen sollten sich die Zeit nehmen, den Bois de Boulogne zu erkunden. Hier sehen Sie wunderschöne, seltene Pflanzen, originelle Kreationen von Landschaftsgestaltern und vieles mehr. Auf dem Territorium des Parks befindet sich eine Hundeschule, in der Sie gehorsame und intelligente Hunde kennenlernen können. Die Kosten für eine solche geführte Wanderung betragen 88 Euro für 1-4 Personen.
- Vielleicht ist es für Sie interessant, mehrtägige Sightseeing-Touren mit einem Flug von Moskau in Betracht zu ziehen. Solche Reisen sind besser für echte Liebhaber des Eintauchens in die Ruhe mit einem reichhaltigen Programm geeignet.
Wohin mit Ihrem Kind?
Familienmenschen interessieren sich dafür, wohin sie mit Kindern in Paris gehen können. Tatsächlich ist Paris eine der wenigen europäischen Städte, in denen Sie mehrere großartige Möglichkeiten finden, um mit Ihrem Kind Spaß zu haben. Hier befindet sich der größte Disneyland-Vergnügungspark der Welt, genauer gesagt 2 Parks. Eine davon ist für Kleinkinder und Schulkinder gedacht, die zweite bietet Attraktionen für Erwachsene. Ein Besuch im Park kostet 82 Euro für Kinder und 92 Euro für Erwachsene. Sie können einen VIP-Ausflug ohne Warteschlangen arrangieren, aber die Kosten sind hoch - 600 Euro.
Mit Ihrem Kind können Sie das Wissenschaftsmuseum für die Kleinen besuchen - La Villette. Das Museum hat mehrere interessante Ausstellungen. Sie können das Planetarium sowie das Kino besuchen. Und auf dem Territorium des Museums gibt es einen großen Park, in dem Sie mit einem Kind spazieren gehen und Eis essen können. Das Museum ist von Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag bis 19 Uhr geöffnet. Das Ticket kostet etwa 12 Euro.
Sie können andere interessante Orte in Paris besuchen:
- Palast der Entdeckungen - geöffnet von 10 bis 18 Uhr, Ticketpreis reicht von 7 bis 9 Euro;
- Pariser Zoo - der Zoo ist täglich geöffnet, der Besuch kostet für einen Erwachsenen 22 Euro und für ein Kind 13 Euro;
- Botanischer Garten - geöffnet von 8 bis 18.30 Uhr, die Kosten für den Besuch von Museen und Ausstellungen ab 9 Euro;
- Museum der Magie - arbeitet mittwochs, samstags und sonntags von 14 bis 19 Uhr, der Besuch kostet 10 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder;
Der Winterzirkus ist bei einheimischen Kindern sehr beliebt. Die Shows beginnen täglich um 14:00, 17:00 und 20:00 Uhr. Der Ticketpreis beträgt ab 15 Euro.
Was gibt es in 3 Tagen zu sehen?
Touristen, die ihr Geld nicht für einen Reiseführer ausgeben möchten, versuchen immer, von den Einheimischen selbst herauszufinden, was es in Paris zu sehen gibt. Lassen Sie uns die Hauptattraktionen so routen, dass wir die besten Orte so gut wie möglich abdecken können, ohne zu rennen.
Erster Tag Wenn Sie in der Stadt bleiben, wird es für einen Touristen interessant sein, die Stadt in ihrer ganzen Pracht zu sehen. Am ersten Tag können Sie eine Stadtrundfahrt durch Paris unternehmen. Sie können einen gewöhnlichen Bus oder einen Doppeldecker wählen. Der Bus kann mit einem Audioguide ausgestattet werden, dieser Service ist billiger als die Arbeit einer russischsprachigen Person. Der Bus kostet 30 Euro. Dann können Sie zum Louvre gehen und die künstlerischen Meisterwerke genießen. Hier sind die schönsten Sammlungen von Artefakten. Die Kosten für ein Ticket für den Besuch des Louvre betragen nur 15 Euro. Für Kinder, Behinderte, Rentner und Studenten aus Europa ist der Eintritt frei. Die Ausstellungen sind täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Die freien Tage sind dienstags und der 1. Januar. Nach dem Museumsbesuch können Sie sich in Ihrem Hotel ausruhen.
Am nächsten Tag Sie können die Kathedrale Notre Dame besuchen:
- die Kathedrale ist eine einzigartige katholische Kirche, die mehrere Baustile vereint;
- der Tempel kann täglich von 8 bis 18:45 Uhr kostenlos besichtigt werden;
- ein Vertreter jeglichen Glaubens kann den Tempel betreten;
Am Nachmittag können Sie einen Spaziergang durch die schöne Gegend von Montparnasse machen.
Am dritten Tag Sie können andere interessante Orte in Paris besuchen, die auf jeden Fall sehenswert sind, unabhängig von der Länge der Reise. Zum Beispiel der Arc de Triomphe. Sie können in der Nähe des Bogens spazieren gehen oder versuchen, hineinzukommen. Die Kosten für den Besuch liegen zwischen 5 und 9 Euro. Dann können Sie einen Foto-Spaziergang in Paris machen. Mit der einfachsten Kamera können Sie eine große Anzahl erstaunlicher Bilder aufnehmen, mit denen Sie vor Ihren Freunden und Ihrer Familie prahlen können.
- Wanderroute in Paris
In unserem separaten Abschnitt erfahren Sie, wohin Sie in Frankreich reisen und wie Sie Ihre Reise mit der ganzen Familie richtig planen.